Jugendstammtisch St. Marien

"Die habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen". Mit diesem Spruch ist der Gedanke entstanden einen Jugendstammtisch in St. Marien ins Leben zu rufen.
Gesagt - getan. Am Samstag den 22. Juni 2019 wird es im Jugendraum in St. Marien ein Wiedersehen geben.

Aktuell zeichnet sich eine Teilnehmeranzahl von rund 25 bis 30 Personen ab.
Je mehr desto besser!!! Deshalb sind hierzu alle ehemaligen Teilnehmer der Stadtrand- und Jugendfreizeit sowie alle Jugendlichen und Junggebliebenen zwischen 14 und 30 herzlich eingeladen.

Ab 18:00 Uhr wird geschwenkt und das ein oder andere Kaltgetränk genossen. Für die Verpflegung wird gegen einen kleinen Obulus gesorgt.
Zur besseren Planung wird um kurze Info an Ute Gress gebeten.

(pfarrbuero.stmarien@googlemail.com)
Es wäre schön, wenn viele Teilnehmer zusammenkommen und aus einem ersten Treffen der Beginn eines regelmäßigen Stammtischs wird.

Für weitere Infos steht Ute Gress gerne zur Verfügung.