Neubeginn

Wir begrüßen herzlich diejenigen, die ihren Dienst in unserer Pfarrgemeinde neu beginnen bzw. eine neue Aufgabe bereits wahrgenommen haben.
neuanfang
Datum:
3. Juni 2024
Von:
Volker Herrmann

Jetzt war viel von Verabschiedungen die Rede, aber ich möchte es nicht versäumen, auch die herzlich zu begrüßen, die ihren Dienst in unserer Pfarrgemeinde neu beginnen bzw. eine neue Aufgabe bereits wahrgenommen haben.

Frau Dorscheid hat ihre Küsterinnenstelle in Jägersfreude aufgegeben und hat seit 01. Mai die Küsterstelle von Frau Zeller in Herrensohr übernommen. 7

Dankenswerterweise hat sich Frau Maria Fritz bereit erklärt, ehrenamtlich den Küsterdienst in Jägersfreude zu übernehmen. Wir danken ihr mit einem herzlichen Vergelt’s Gott.

Herr Danisman hat zum 01. April die Nachfolge von Frau Weber angetreten, ist also zuständig für die Betreuung der Mieter unseres Pfarrheims St. Marien.

Frau Odermatt tritt die Nachfolge von Frau Scherer als Pfarrsekretärin an. Um ihr die Möglichkeit zu geben, von Frau Scherer in ihr Arbeitsfeld eingearbeitet zu werden, hat sie ihren Dienst bereits am 03. Juni begonnen.

Ich wünsche allen, die neu in den Dienst der Pfarrgemeinde treten, dass sie sich bei uns wohlfühlen und herzlich aufgenommen werden und dass sie Freude finden an ihrer Aufgabe.