Im Juli findet wieder eine Stadtrandfreizeit auf dem Gelände und im Pfarrheim St. Marien, Dudweiler statt.:Stadtrandfreizeit 2024

Vom 15. Juli bis zum 19. Juli 2024 soll wieder eine Stadtrandfreizeit auf dem Gelände und im Pfarrheim St. Marien, Dudweiler stattfinden. Es sind noch ein paar Plätze frei, jetzt anmelden!
Stadtrandfreizeit 2024
18. Apr. 2024

Vom 15. Juli bis zum 19. Juli 2024 soll wieder eine Stadtrandfreizeit auf dem Gelände und im Pfarrheim St. Marien, Dudweiler stattfinden. Kinder von 7 bis 12 Jahren dürfen gerne daran teilnehmen. Zusammen spielen, basteln, essen; aber zu Hause schlafen. Teilnahmegebühr 45 Euro, für das zweite Kind der Familie 40 Euro. Teilnehmerzahl begrenzt! Finanzielle Fragen können gerne diskret mit Frau Gress geklärt werden. Anmeldung ist am Sonntag, 24. März 2024 ab 10.00 Uhr im Pfarrheim Dudweiler. Danach Familiengottesdienst.

Es sind noch ein paar Plätze frei, jetzt anmelden!